09.04.2021: Saisonstart beim TC Hall-Schönegg 2021

Ab 09.04. starten wir auf allen vier Plätzen in die Saison. Wir ersuchen zeitgleich alle Mitglieder den Mitgliedsbeitrag für 2021 auf das Konto IBAN: AT64 3636 2000 0015 7347 bis spätestens 30.04.21 einzuzahlen. Wir bedanken uns dafür schon im voraus.

Allerdings gilt es die ein oder andere Regel einzuhalten:

Wir bitten euch die Plätze nicht unnötig zu belasten und noch entsprechend zu schonen.

Die Kabinen und Duschen sind vorerst nicht zu benützen bzw. sind verschlossen.

Die generellen Verhaltensregeln des ÖTV sind unbedingt einzuhalten.

Wir wünschen euch nun eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison beim TC Hall Schönegg.

mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand