Newsletter 04/2024

Liebe Tennisfreunde, mit unserem Newsletter wollen wir euch ab sofort auf dem Laufenden halten, was im und um den TC Hall-Schönegg passiert!

Meisterschaft 2024

Die Mannschaftsauslosung und Begegnungen unserer Mannschaften für die TMM 2024 ist erfolgt! Hier gehts zur Übersicht.

WhatsApp-Kanal des TC Hall / Schönegg

Der TC Hall/Schönegg bietet heuer für unsere Mitglieder und für welche dies es noch werden möchten einen WhatsApp-Kanal an, um euch neue Informationen zur aktuelle Saison oder zum Verein bereitzustellen

Newsletter 01/2024

Vereinsbeitrag 2024

Die neuen Vereinsbeiträge für 2024 des TC Hall/Schönegg gem. Generalversammlung vom 02.11.23 sind online.

08.08.2022: Sieger des Umland-Gemeinde-Turniers

Heuer konnten wird das Umlandgemeindenturnier zwischen Thaur, Absam, Mils, und Schönegg für uns entscheiden und den Pokal mit nach Hause nehmen.

05.08.222Verschiebung des Doppelmixturnier für alle Mitglieder vom 13.08.22 in den Herbst

Werte Tennisfreunde. Aufgrund zu geringer Teilnehmer werden wir das geplante Doppelmixturnier am 13.08.22 in den Herbst verschieben.

Start in die Saison 2022

Liebe Mitglieder, die Saison ist angelaufen und wir möchten Euch gerne die ersten Termine in diesem Jahr bekannt geben!

03.11.2021: Spielbetrieb eingestellt - Wir gehen in die Winterpause

Wir bedanken uns für die tolle Saison 2021 und gehen in die wohlverdiente Winterpause.